1:87 MAN TGX XXL Koffer-Sattelzug Kraftverkehr Emsland

Artikel-Nr.:  HER923651
1:87 MAN TGX XXL Koffer-Sattelzug Kraftverkehr Emsland - Bild 1
39,50 EUR
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Gesamtpreis: {{ totalPrice }} EUR
MAN TGX XXL KoSzg.Kr
zur Zeit nicht lieferbar
Verfügbarkeit: (Lieferzeit: )
Solange Vorrat reicht! Noch vorhanden: 1 MAN TGX XXL KoSzg.Kr
  • Beschreibung
Die Bentheimer Eisenbahn AG ist im Norden eine feste Logistikgröße und bietet eine Kombination aus Containerverkehr, Bahnverkehr, Lagerlogistik, Busunternehmen und weiteren Dienstleistungen an. Zur Gruppe gehört auch die Spedition Kraftverkehr Emsland die alle Transportwege im Emsland nutzt. Das bereits 1895 gegründete Unternehmen hat 230 Mitarbeiter an verschiedenen Standorten
Hersteller
Herpa
Maßstab
1:87
Fabrikat
MAN
Fahrzeugtyp
LKW
Altersempfehlung
Achtung: verschluckbare Kleinteile - für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.
Die Herpa Miniaturmodelle GmbH ist Markt- und Innovationsführer bei besonders originalgetreuen, anspruchsvollen PKW-, LKW- und Flugzeugmodellen in exakten Verkleinerungsmaßstäben von z.B. 1:87, 1:200 und 1:500.

Herpa-Modelle werden leidenschaftlich gesammelt und sind bei Modelleisenbahnern ebenso beliebt wie bei Unternehmen aller Branchen, die sie für Werbung und Merchandising verwenden.

Durch die Zusammenarbeit mit namhaften Auto- und Flugzeugherstellern sowie führenden Unternehmen der Verkehrs- und Logistikbranche schafft Herpa ein vielfältiges Produktangebot sowohl moderner als auch historischer Vorbilder.

Die aktuelle Herpa-Collection umfasst mehr als 1.500 lieferbare Modelle die über den Modellfachhandel bzw. ein internationales Händlernetz zum Kunden kommen.

Am Stammsitz von Herpa im fränkischen Dietenhofen sind rund 200 Mitarbeiter tätig. Neben den Bereichen Entwicklung, Produktion, Lager, Verwaltung und Vertrieb befindet sich hier auch das Herpa Miniaturen-Museum mit eigener Verkaufsausstellung. Weitere 50 Mitarbeiter sind im Herpa-Werk in Ungarn tätig.

Herpa wurde 1949 von Wilhelm Hergenröther gegründet und ist heute im Besitz von Fürst Andreas zu Leiningen.